Übungsleiter, Kursleiter (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit/Minijob
Wir suchen für die Standorte Sundern oder Meschede

Du möchtest einen Volltreffer landen?

Bewirb Dich beim PZ Sauerland im Fachbereich TRAINING VOLL- oder TEILZEIT

Wir: haben das Ziel, unseren Patient:innen mit Einfühlungsvermögen, Humor und Kompetenz die besten Optionen und Therapien anzubieten, um ihre Lebensqualität und Gesundheit zu verbessern und zu erhalten. 

Was Dich erwartet: DU leitest engagiert und motiviert mit Herz und Verstand Fitness- und Rehakurse für verschiedene Altersgruppen und hast Lust, zu einer kreativen Arbeitsatmospäre beizutragen.

Was wir uns wünschen: ideal wäre die Qualifikation Lizenz Übungsleiter C Breitensport sowie Lizenz Übungsleiter B Prävention/Rehabilitation. Solltest du noch keine Fortbildungen in diesem Bereich haben, sind wir gerne bereit, diese Fortbildungen zu unterstützen. 

Was wir Dir bieten: 

∙ eine überdurchschnittliche Bezahlung

∙ Weiterbildungsmöglichkeiten

∙ ein klasse Team

∙ eine gesunde Work-Life-Balance

∙ Wertschätzung & Feedback


Unser Motto: 
Sag uns, was Du brauchst und wir sehen gemeinsam, was möglich ist.


Und wer bist Du?

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen gerne per Post oder E-Mail, oder schreibe uns eine kurze E-Mail mit Deiner Telefonnummer, und wir rufen Dich dann für einen ersten klärenden Kontakt an.
Bewerbungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / z.H. Anabell Eckstein